BAUVISTA Akademie
In unserem eigenen Ausbildungszentrum werden Ihre Nachwuchskräfte optimal auf die Praxis vorbereitet.
EDV Service
- Mitglieder- und Lieferantenverwaltung
- Produktdatenbank
- Extranet
- Datawarehouse
- Medienserver
- WWS/EDI
- Administration
Eigenmarken
Mit unseren Eigenmarken beweisen wir im Bereich Baustoff-Fach- und Einzelhandel, dass eine hohe Qualität und ein attraktiver Preis vereinbar sind.
Einkauf
Mit viel Erfahrung, strategischer Lieferantenauswahl sowie Zugriff auf ein weltweites Lieferanten- und Partnernetzwerk, unterstützt Sie unser Einkauf aktiv zur Erreichung Ihrer Geschäftsziele. Er verbessert Ihre Flächenproduktivität, die operative Spanne und somit die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens.
Handelsforum
Jährlich finden Sie auf ca. 18.000 qm neben den aktuellsten Angeboten, neuen Sortiments- und Warenpräsentations-Konzepten, wertvolle Anregungen für mehr Umsatz.
Marketing
Wir bieten Ihnen ein breites Portfolio an wirkungsvollen Marketingmaßnahmen, welches ständig erweitert wird. Diese können nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt und individualisiert werden.
Marktplanung
Unsere Marktplanung ist für den Storedesign bei Renovierungen und Neueröffnungen zuständig. Dabei bauen sie auf die Zusammenführung von modernem Storedesign und den regionalen Besonderheiten.
Mo - Fr 8:00 Uhr - 17:00 Uhr
Rückrufservice
BAUVISTA GmbH & Co. KG
Triftenstr. 115
D-32791 Lage
Juristischer Sitz /
Sitz Einzelhandel:
BAUVISTA GmbH & Co. KG
Triftenstraße 115
D-32791 Lage
Tel.: 05232 9497 0
Fax: 05232 9497 19
E-Mail: info-eh@bauvista.de
Sitz Baustoff Fachhandel:
Am Krausenbaum 42
(Eingang Siegstraße)
D-41464 Neuss
Tel.: 02131 51166 0
Fax: 02131 51166 2
E-Mail: info-gh@bauvista.de
Startup • Bestandsgeschäft • Unternehmensexpansion
- Ausgewiesene Expertise in Einkauf, Marketing sowie Vertrieb
- 700 Standorte deutschlandweit
- Individuell, transparent, fachlich kompetent und erfolgreich
- Standortoptimierte Logistik und hohe Warenverfügbarkeit
- Beste Einaufskonditionen
- Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
- Starke Eigenmarken